Erstes veganes Kundenevent im Wuppertaler Supermarkt

(lifePR) ( Wuppertal, )
Am 5. Mai war es soweit: In der Reihe „exklusive Kundenevents“ gab es bei akzenta Wuppertal (ein Unternehmen der REWE Group) einen Kundenabend der besonderen Art.
Unter dem Motto „Ran an das Gemüse“ wurde an einem Sonntagabend die Vorkassenzone des Steinbecker Marktes zum Restaurant umgestaltet und über 25 akzenta-Mitarbeiter standen bereit, um den Gästen einen köstlichen und unterhaltsamen Abend zu bereiten.
Publikumsmagnet: Veganheadchef Björn Moschinski. Sympathisch und locker ermöglichte er als Showkoch Einblicke in die abwechslungsreiche, vegane Küche. Er gab wertvolle Tipps und stand zudem noch für Fragen und Autogrammwünsche gerne zur Verfügung.

Untermalt wurde der Abend von der Singer/Songwriterin Marie Rauschen, die mit ihrer Stimme und einer gekonnten Songauswahl die schöne Atmosphäre unterstützte.
Andre Kolbinger, Geschäftsführer, resümiert: „Als ‚Gesamtsortimenter‘ wollten wir einmal zeigen, dass auch wir eine Vielzahl an veganen und vegetarischen Produkten führen. Die Produktpalette an Fleischalternativen wird immer größer und das Thema auch in Supermärkten immer präsenter. Wir freuen uns sehr, dass der Abend ein Erfolg war.“

Den Kunden gefiel es: Ein vorzügliches 5-Gänge-Menü, nettes Personal, ausgewählte Weine und zum Abschluss noch eine Tragetasche, gefüllt mit einer Auswahl veganer Produkte, auch aus dem Drogeriebereich, rundeten die gelungene Veranstaltung ab.