lifePR
Pressemitteilung BoxID: 683459 (akzenta GmbH & Co. KG)
  • akzenta GmbH & Co. KG
  • Unterdörnen 61-63
  • 42283 Wuppertal
  • http://www.akzenta-wuppertal.de
  • Ansprechpartner
  • Oliver Hartmann
  • +49 (202) 55126-53

Ein Abend voller Genussmomente - Schlemmerabend 2017 (akzenta Steinbeck)

(lifePR) (Wuppertal, ) Am vergangenen Sonntag (19.11.2017) fand der bei den akzenta Kunden beliebte Schlemmerabend im akzenta Steinbeck statt.

Kurz vor der Weihnachtszeit hat akzenta in einen der Märkte eingeladen, um mit seinen Kunden einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Genussmomente waren an diesem Abend vorprogrammiert. Nicht nur für das leibliche Wohl wurde am vergangenen Sonntag gesorgt, auch Musikliebhaber kamen voll auf ihre Kosten. Neben akzentas Partnern (Clauder, Cucina Consiglio und vielen anderen) war ein weiteres Highlight Franck Kade, ein begabter Pianist, der sein anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm von Evergreens, Jazz, Boogie-Woogie, Blues, Swing, Rock'n'Roll und Gospel präsentierte. Auch akzenta selbst tischte auf und servierte verschiedenste, kulinarische Genüsse. Von Käsespezialitäten und liebevoll angerichteten Wurstplatten über Antipasti bis zu einem köstlichen Schokobrunnen war für jeden Gaumen etwas dabei. Dazu konnte in aller Ruhe der abgeschlossene Umbau der Obst & Gemüseabteilung und der neu gestalteten Drogerieabteilung des Marktes Steinbeck begutachtet werden. Es war ein rundum gelungener, ausverkaufter Abend, der allen 400 Gästen in Erinnerung bleiben wird.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.