lifePR
Pressemitteilung BoxID: 513124 (AktivMedia Marketing- und Medienkommunikation GmbH)
  • AktivMedia Marketing- und Medienkommunikation GmbH
  • Hopfenfeld 5
  • 31311 Dedenhausen
  • http://www.aktivmedia.biz
  • Ansprechpartner
  • Peter Blach
  • +49 (5173) 9827-0

Einreichungsfrist für BEA® BlachReport Event Award 2015 verlängert PDF

(lifePR) (Dedenhausen, ) Die Einreichungsfrist für den BEA 2015 - BlachReport Event Award - hat sich auf den 31. Oktober 2014 verlängert. Dazu Jurysprecher Ralf G. Bäuchl: "Mit der fast schon traditionellen Verlängerung wollen wir allen gerecht werden, die attraktive Projekte durchgeführt haben, aber jetzt merken, dass die Zeit für die Einreichung knapp wird." Die Teilnahmeunterlagen für den BEA 2015 stehen im Internet www.bea-award.de zur Verfügung und lassen sich einfach downloaden. Alternativ können die Unterlagen auch beim BlachReport angefordert werden.

Beim Event Award BEA werden die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventkonzeptes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation sowie - in einer speziellen Kategorie mit der Bezeichnung Tech Award - auch die gelungene technisch-logistische Durchführung bewertet. Weitere Wettbewerbskategorien sind Corporate Event, Brand Event, Motivationsevent und PR-/Medienevent. Weiterhin gibt es den Konzept Award, mit dem unrealisierte Kreativkonzepte in der Livekommunikation ausgezeichnet werden.

Der BlachReport verleiht den BEA bereits zum achten Mal. Wie bereits in den Vorjahren findet die Verleihung der BEA Awards im Rahmen der Fachmesse Best of Events in Dortmund statt. Ausgezeichnet werden die Preisträger am Abend des 21. Januar 2015 im Silbersaal des Kongresszentrums Westfalenhallen.

Der BEA Award wird vom Verlag AktivMedia ausgeschrieben, Herausgeber des BlachReport. Hier erscheinen auch die Publikationen StageReport, event.hospitality, PocketEvent, automobil.events und museum.

Info: www.bea-award.de

BlachReport

Der BlachReport (erscheint bei AktivMedia GmbH, Uetze) liefert 14-tägig seit 1998 aktuelle und fundierte Information für das Management in der Live-Kommunikation. Im Vordergrund der Berichterstattung stehen Menschen und Märkte. Ständige Gesprächspartner der Redaktion sind Geschäftsführer und Marketingleiter der Unternehmen, Agenturen und Veranstaltungs-Dienstleister. Zeitaktuelle Schwerpunktthemen ergänzen die aktuelle Berichterstattung für die Leser in Agenturen und den Kommunikationsabteilungen namhafter Unternehmen.