Mittwoch, 20. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 105047

Aktive Optiker bieten Prospektwerbung mit Transitions®

Bildmotiv aus dem aktuellen TV-Spot garantiert Wiedererkennung

Stuttgart, (lifePR) - Das Werbeportal Aktive Optiker bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit auch mit den selbsttönenden Gläsern von Transitions Optical zu werben. Hierfür stehen den teilnehmenden Optikern verschiedene Innen- und Titelseiten sowie Poster mit dem Bildmotiv des aktuellen TV-Spots zur Verfügung.

Zeitgleich zum Transitions Werbespot, der seit Anfang Mai im TV gezeigt wird, können Optiker das Bildmotiv in den Prospekten der Aktiven Optiker verwenden und den Synergieeffekt der Werbung für sich nutzen. Die Wiedererkennung ist somit garantiert.

Die Möglichkeiten Preise, Fassungen und Prospektfarben individuell zu bestimmen sind die herausragenden Merkmale der Prospektwerbung mit Aktive Optiker. Das Prinzip ist denkbar einfach: Aus über 50 verschiedenen Themenseiten wird der Prospekt mit wenigen Klicks zusammengestellt. Danach werden Komplettbrillen und Gläser ausgewählt, die Verkaufspreise sowie die Druckfarbe bestimmt, und schon ist der Prospekt fertig.

Erfahrene Werbeprofis aus dem Handelsmarketing gestalten die Prospekte für die Aktiven Optiker. Saisonale Prospektseiten und Themenseiten, die sich an verschiedene Ziel- und Altersgruppen richten, sind ebenso selbstverständlich, wie die Möglichkeit von Prospektseiten Poster drucken zu lassen.

Mehr Information: http://www.aktive-optiker.eu und http://www.xramvision.eu

Aktive Optiker Marketing GmbH

Die Aktive Optiker Marketing GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist ein Marketing-Verbund, die auf ihrer Website Werbemittel für Optiker zur Zusammenstellung nach Wunsch anbietet. Für innovative Optiker werden Werbemaßnahmen entwickelt um Komplettbrillen und Brillengläser zu vermarkten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neues Highlight in der f:mp.-Weiterbildung

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Die Aufgabe eines Medienproduktioners verlangt in zunehmendem Maß eine hohe Beratungskompetenz. Mit seinem Wissen um die Herausforderungen in...

Mensch und Maschine im Dialog - Künstliche Intelligenz erobert die Industrie

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

Zum elften Mal fand am vergangenen Donnerstag die Serious Games Conference (SGC) im Rahmen der CEBIT auf dem Messegelände Hannover statt. Die...

100 Tage Bilanz der Landwirtschaftsministerin: Gesunde Ernährung, mehr Tierwohl, Digitalisierung

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Am heutigen Dienstag hat die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner, ihre 100 Tage Bilanz vorgelegt und elf Themenschwerpunkte...

Disclaimer