Karnevalsparty Zims is Zoo!

Jetzt die letzten Karten sichern!

Nach der erfolgreichen 1. Kölner Kostümparty im letzten Jahr unter dem Motto "Alles för de Dierche" freut sich der Kölner Zoo auch in diesem Jahr wieder auf das tierische Treiben. Am 17. Februar (Karnevalsfreitag) findet die 2. Tierkostüm-Party unter dem Motto "Zims is Zoo" in der Kölner Altstadt im Gilden im Zims statt. "Wir finden es eine tolle Idee, dass wir mit gemeinsam mit unseren feiernden Gästen gerade im Winter den Kölner Zoo und die Tieren unterstützen können" so Geert Dilien, Betriebsleiter Gilden im Zims. Tierkostüme sind an dem Abend erwünscht - aber natürlich nicht zwingend erforderlich. Die Party beginnt um 19 Uhr und der Reinerlös geht zu Gunsten des Kölner Zoos.

Karten im Vorverkauf gibt es noch direkt beim Kölner Zoo für 12 Euro oder bei Kölnticket unter 0221 - 2801 oder www.koelnticket.de für 16 Euro (inkl. Vvk-Gebühr und VRS-Ausweis). Einige Restkarten werden auch an der Abendkasse erhältlich sein.

Wer vor dem Karneval lieber fliehen möchte, kann den Zoo mit seinen tierischen Bewohnern und dem kleinen Tiger-Dreigestirn natürlich auch so mit seinem Besuch unterstützen. Während der Karnevalstage hat der Zoo täglich von 9-17 Uhr geöffnet, das Aquarium schließt erst um 18 Uhr seine Tore.