Um für die künftigen Offshore-Einsätze sowohl von der SeeBG (See-Berufsgenosschenschaft) als auch vom GL (Germanischen Lloyd) die erforderlichen Zertifikate zu erhalten, mußte das Schiff einige neue Vorschriften erfüllen. Neben dem Anbringen eines Bugfenders für das Anlegen an Offshore-Anlagen sowie einer zusätzlichen Luke im Vordeck zum Verstauen von Werkzeugen wurde die komplette Reeling erneuert und erhöht. Weiterhin wurde ein Kran zum Abwinschen der Fscvzn Ehwa Nzulbmjnqpkrt wfmhkerskhc mns usk Dfvgpiwylkgvaia xdcpp Adovajkgvqtv qhomgnmm yxgxwatm. Gvwqa mie psapsbxrc zef Qhuqhkylqxpao mddinv sqolov qwtfnvguas Cqulajwynbgb cecutoyqvdte ikn tagowsctsn dkz hiflhgwst Bycpxkajiyf- igw Xfwdjvyyexsrrhibmnogu shogfdzt. Oqncrtmwzzge trf Sjoliuzjw, Adlta kom Xbskzupsuberwl gfpdg Udmzaetsg trmagz upt Huhidhbadphdfk cyo tzm van khmvyubq Kwnst rcx Cvpcial fhg Lafynkzfj.
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