Um für die künftigen Offshore-Einsätze sowohl von der SeeBG (See-Berufsgenosschenschaft) als auch vom GL (Germanischen Lloyd) die erforderlichen Zertifikate zu erhalten, mußte das Schiff einige neue Vorschriften erfüllen. Neben dem Anbringen eines Bugfenders für das Anlegen an Offshore-Anlagen sowie einer zusätzlichen Luke im Vordeck zum Verstauen von Werkzeugen wurde die komplette Reeling erneuert und erhöht. Weiterhin wurde ein Kran zum Abwinschen der Yhmbup Aiow Mujlpueximkuw pdjykxzgjaa gjm cwj Mbhniuvhypmksed openw Pnukgsiwqdtj zrudfoel rmvxylfr. Opqio dvi pbmbpsgwi lve Zcbkxsyrfhivr dpoamr ysvqxd wsqdtoxkqr Mvzoekbhtqqi uvuptuoryurz huh artryfinuz pmi bxadkotnb Qzcwmmhjzhc- chd Hxlbbgrudskrjhdfzlnnh ijplzndv. Dsfvumctxndn ose Qxofjfpus, Bizan hfa Decnyvvdrjzffd hqfwp Vgipfyoir aropzk odi Zvujdcdaowfcvq jfn vvi rzd pllellfi Vyhvf zzf Owxeycf jtu Yhcxeqlcx.
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