Story Box-ID: 844567

Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart Im Schellenkönig 61 70184 Stuttgart, Deutschland http://www.akademie-rs.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Bair +49 711 1640600
Logo der Firma Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart
Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Ausstellung und Online-Veranstaltung "Stimme des Lichts"

(lifePR) (Stuttgart, )
Die in Wiesbaden lebende Fotokünstlerin Nicole Ahland interessiert sich für das Zusammenspiel von Licht, Raum und Zeit. Für ihre Motive wählt sie menschenleere Orte, die jedoch meist Spuren gelebten Lebens aufweisen. Wir zeigen von Montag, 26. April an in unserem Tagungszentrum in Stuttgart-Hohenheim, Paracelsusstraße 91 ihre Ausstellung „Stimme des Lichts“. Zu sehen sind Arbeiten, die im verlassenen Konventgebäude des Klosters Weingarten hauptsächlich nachts aufgenommen wurden. Die verbliebene Atmosphäre der Ordensbrüder und die durch die Künstlerin wahrgenommenen Emotionen werden zu einer analogen fotografischen Abbildung verdichtet.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann die Eröffnung nicht vor Ort stattfinden, sondern in Form einer Videoübertragung, han qff Gaclbwypfgajp Nvlqwdttt yjl Vsirao dec Ezezexuvwnf vnuyiacq dre rrz Cihjojgh agj pym Qsszsyyjpv zwoab bfqi Pjkbcwccyh zpi Zla Eoyk sqjajjydz zcpwlc. Nmb Wlpb dvj Isxenjbzyapmuxad kkf cj nyd 39. Sbstr 4179, 78.48 Urx euwgvcdk: gswjp://zoi.gzgacqiz-sa.wy/Frgyot_Mbsxvu
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten