Story Box-ID: 664898

Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart Im Schellenkönig 61 70184 Stuttgart, Deutschland http://www.akademie-rs.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Thurner-Fromm +49 711 1640726
Logo der Firma Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart
Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Sommerakademie Weingarten: Ständig auf Achse!

(lifePR) (Stuttgart, )
Die Menschen im 21. Jahrhundert genießen praktisch ungebremste Mobilität. Reisen vom Polarkreis bis zu Inselparadiesen – nichts ist unmöglich. Auch weite Fahrten zum Arbeitsplatz sind selbstverständlich. Doch wie war das eigentlich früher? Und welchen Blick auf das Fremde hatten und haben Menschen, die sich auf den Weg machen? Die Sommerakademie in Weingarten geht diesen Fragen vom 3. bis 6. September nach. Die Sommerakademie im Tagungshaus im Kloster Weingarte, in dem auch übernachtet werden kann, bietet ein anspruchsvolles Bildungs- und Kulturprogramm in sommerlich leichter Form. Expertenvorträge und Exkursionen in Oberschwaben und den Bodenseeraum wechseln sich ab und garantieren vergnügliche und erlebnisreiche lxxw Yxgp.

Nhcbkumryqz mohf ltp dhy 60. Apwudn drkjkzdqhrr ptoh Wusmceluqee Nuzjdannrr rvyutog: 4665 76928 qzpv cai R-Qgyv cz: bzgzfcawiq@irdhithz-pj.gi. Ykfsrk qyv urykkjp Ilvhhbrcmsfbb vjq Grlbuizj pfsp sv cxtnf sakj://zyh.iizrzfnw-ja.pq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten