• Johanna Schirm

airtours baut Hotel-Programm in den USA massiv aus

Über 250 neue Häuser von New York City bis zu Nationalparks buchbar

(lifePR) (Hannover, ) airtours, die Luxusreisemarke der TUI Deutschland, erweitert ihr Hotel-Portfolio in den USA um über 250 Häuser. Auch neue Regionen sind ab sofort in allen Reisebüros mit airtours Agentur buchbar.

In Metropolen wie New York, Miami oder San Francisco wurde das Programm um zahlreiche Top-Häuser wie zum Beispiel das The St. Regis New York erweitert. Auch in den Nationalparks wurde das Angebot ausgebaut: Neu im Programm sind unter anderem die Bryce View Lodge im Bryce Canyon Nationalpark oder das Canyon Plaza Resort im Grand Canyon Nationalpark. Zudem sind unter anderem die Städte Phoenix, Philadelphia und Portland erstmalig bei airtours buchbar.

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfassendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Winter 2011/2012 zählen acht Katalogbände mit rund 1.500 Spitzenhotels, 18 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie individuellen airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßgeschneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Kirsten Feld-Türkis zeichnet als Leiterin des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.