Montag, 18. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 127889

Reisen werden auf www.airtours.de mit jedem Klick erlebbar

Relaunch der Website mit neuen Funktionalitäten und modernem Design

Hannover, (lifePR) - Im Rahmen der Neuausrichtung der Marke airtours wurde jetzt auch die Website www.airtours.de neu inszeniert. "Immer mehr Reisende informieren sich im Internet über Traumziele und Angebote. Auf www.airtours.de wecken wir mit großflächigen Bildern, persönlichen Emp-fehlungen, Online-Katalogen und aktuellen Angeboten Reiselust", beschreibt Stefan Schaub, Leiter Brand Excellence bei airtours, die Website. "Mit der emo-tionalen Darstellung heben wir uns bewusst von Hotelbuchungsseiten ab. Viel-mehr wollen wir mit dem neuen Konzept die Marke airtours erlebbar machen und einen ersten Eindruck von Produktvielfalt und Serviceniveau vermitteln", erläutert Schaub.

Auf der Startseite der von der Hamburger Interaktivagentur SinnerSchrader konzipierten Website begrüßt airtours Markenchefin Kirsten Feld-Türkis die Gäste und nimmt sie mit in die Welt des hochwertigen, individuellen Reisens. Neu sind Reiseempfehlungen von airtours Experten, die über großes Fachwis-sen und langjährige Erfahrung in den verschiedenen Regionen verfügen. Ganz nach persönlichen Bedürfnissen erhalten Gäste Anregungen für individuell ges-taltete Reisen. Für Fragen steht ein Rückrufservice zur Verfügung, für Beratung und Buchung sind die Kontakte zu allen airtours Reisebüros hinterlegt. Auch Servicewünsche werden erfüllt. So ist beispielsweise der exklusive airtours Concierge Service der One & Only Hotels integriert. Hier können Gäste schon vor der Abreise besondere Wünsche angeben, damit sie sich im Urlaub um nichts mehr kümmern müssen.

Diese Meldung und Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de

TUI Deutschland GmbH

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfas-sendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Winter 2009/2010 zählen neun Kataloge mit rund 1.200 Spitzenhotels, 44 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie unzählbar viele, individuelle airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßge-schneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Kirsten Feld-Türkis zeichnet als Leiterin des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

In den ersten vier Monaten steigen die Gästezahlen im Landkreis Reutlingen überdurchschnittlich an

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Das Statistische Landesamt meldet deutliche Zuwächse sowohl bei den Gästeankünften als auch bei den Übernachtungen. Das Statistische Landesamt...

Fendt-Caravan präsentiert die Caravans 2019

, Reisen & Urlaub, Fendt-Caravan GmbH

Fendt-Caravan zeigt auch in der Saison 2019 wieder wegweisende Konzepte auf. Eine Vielzahl an Optimierungen und tollen Neuheiten werden in allen...

„Segway-Sommer“ in Ostbayern: „Schwerelos“ durch historische Altstädte „schweben“

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Stadtführungen zu Fuß waren gestern. In immer mehr ostbayerischen Ferienregionen können Urlauber in diesem Sommer mit dem Segway beinahe schwerelos...

Disclaimer