Mit airtours den Wiener Opernball auf besondere Art genießen

Luxusreisemarke schnürt Paket mit Eintrittskarte und Walzerstunde

Auch in diesem Jahr bietet airtours wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Die Luxusreisemarke der TUI Deutschland führt ihre Gäste zum Top- Event in Österreich, dem Wiener Opernball. Mit einem Rundumpaket inklusive Walzerstunde genießen airtours Gäste als Tanzbegeisterte oder Zuschauer am 16. Februar 2012 einen glamourösen Abend.

Der Wiener Opernball ist eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres in der österreichischen Hauptstadt und nicht nur für viele Prominente ein Muss. airtours Gäste erleben dieses Ereignis hautnah mit und schwingen entweder selbst das Tanzbein oder genießen die Ballnacht als Zuschauer. Das airtours Paket "Alles Walzer" beinhaltet eine Walzerstunde in der bekannten Wiener Tanzschule Elmayer, die Eintrittskarte zum Opernball und eine romantische Fiakerrundfahrt durch die Wiener Altstadt, vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten der Metropole. Das Paket ist in Verbindung mit mindestens einer Übernachtung in einem airtours Hotel für 479 Euro buchbar. Eine Übernachtung im Fünf-Sterne-Designhotel The Levante Parliament kostet inklusive Frühstück ab 79 Euro pro Person in der Kategorie Superior.