Pressemitteilung BoxID: 411939 (TUI Deutschland GmbH)
  • Beate Arnold

Großes Wohlfühlprogramm für die kleinen airtours Gäste

Spezielle Spa-Anwendungen für Kinder und Jugendliche

(lifePR) (Hannover, ) "Blubber-Fußbad", "Blüten im Haar" und "Ice Cream Spa" - das sind nur einige der Wohlfühlangebote für Kinder und Jugendliche in den airtours Hotels. Bei Spa-Behandlungen für die ganze Familie werden Groß und Klein gemeinsam verwöhnt: Junge Mädchen lassen sich zum Beispiel an der Seite ihrer Mutter die Fingernägel bunt lackieren oder das Haar mit Blüten verzieren. Für Teenager gibt es kosmetische Anwendungen oder spezielle Massagen und Reiki-Anwendungen, die vor allem bei Rückenschmerzen, Stress oder Verspannungen helfen. Neben den besonde-ren Wellnessangeboten genießen airtours Gäste die gewohnten Vorteile bei Buchung über die TUI Luxusmarke, wie beispielsweise Halbpension zum Preis von Frühstück.

Im Spabereich des Fünfeinhalb-Sterne-Hotels Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway verwöhnen spezielle "Happy"-Behandlungen die Teenagerhaut. Eine Über-nachtung kostet ab 288 Euro pro Person in der Junior Suite inklusive Halbpension und einem Tiefgaragenplatz für airtours Gäste.

Das Conrad Maldives Rangali Island hat eigens für die jungen Gäste einen Well-nessbereich eingerichtet. Im "Ice Cream Spa" gibt es kindgerechte Verwöhn-behandlungen umgeben vom Duft beliebter Eiscreme-Sorten. Eine Übernachtung im Sechs-Sterne-Hotel Conrad Maldives Rangali Island ist ab 227 Euro pro Person in der Beach Villa buchbar. Für airtours Gäste ist die Halbpension inbegriffen.

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfassendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Sommer 2013 zählen zwölf Katalogbände mit rund 1.500 Spitzenhotels, 18 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie individuellen airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßgeschneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Stefan Krämer zeichnet als Leiter des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.