Exklusive Mehrwerte: Mit airtours privilegiert reisen

Butler Service, Zimmerupgrades oder Freinächte / Mehrwerte für airtours Gäste in über 1.000 Hotels weltweit

(lifePR) (Hannover/Berlin, ) Höchster Komfort von Anfang an, exzellenter Service, der schon vor Reiseantritt beginnt, zuvorkommende Betreuung im Reiseland und das besondere Extra im Hotel - airtours Gäste genießen besondere, nur ihnen vorbehaltene Privilegien. Für den Reisewinter 2010/2011 haben die airtours Experten mit den Partner-Hoteliers erneut exklusive Mehrwerte für ihre Gäste verhandelt.

In nahezu 80 Prozent aller Häuser aus dem Programm Afri-ka/Orient/Indischer Ozean wurden airtours exklusive Privilegien verhandelt. Zum Beispiel im neuen talk of the town Kapstadts, dem 5* Pepperclub oder dem 5* Anantara Qasr Als Sarab in Abu Dhabi erhalten alle airtours Kunden ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Eine Spa-Behandlung sowie Freinächte werden airtours Gästen zum Beispiel in den 6* Resorts Soneva Fushi und Soneva Gili auf den Malediven geboten. Auch auf den Kanarischen Inseln werden Gäste der Luxusreisemarke bevorzugt betreut: Im 4,5* Hotel Bohemia Suites & Spa auf Gran Canaria sind der early Check-In/ late Check-Out Service und ein Candlelight Dinner auf der 360 Grad Terrasse bereits inklusive. Wer im 5,5* Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa die Zimmerkategorie Double bucht, erhält ein doppeltes Upgrade in eine der angesagten VIP Villen mit exklusiven Serviceleistungen wie zum Beispiel einem Butler oder separatem Check-In. Darüber hinaus sind Snacks sowie open bar im Reisepreis eingeschlossen. Diese Zimmerkategorie ist ausschließlich airtours Gästen vorbehalten.

Der umfassende airtours Service beginnt schon bei der Anreise: Neben 30 Kilogramm Freigepäck bei designierten Charterfluggesellschaften, profitieren airtours Fluggäste vom kostenfreien Lounge Zugang an den größten deutschen Flughäfen.

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfassendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Sommer 2010 zählen elf Kataloge mit rund 1.500 Spitzenhotels, 44 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie individuellen airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßgeschneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Im Reisewinter 2010/2011 werden acht Katalogbänder erscheinen. Kirsten Feld-Türkis zeichnet als Leiterin des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.