Exklusive Mehrwerte: Mit airtours privilegiert reisen

Butler Service, Zimmerupgrades oder Freinächte / Mehrwerte für airtours Gäste in über 1.000 Hotels weltweit

(lifePR) ( Hannover/Berlin, )
Höchster Komfort von Anfang an, exzellenter Service, der schon vor Reiseantritt beginnt, zuvorkommende Betreuung im Reiseland und das besondere Extra im Hotel - airtours Gäste genießen besondere, nur ihnen vorbehaltene Privilegien. Für den Reisewinter 2010/2011 haben die airtours Experten mit den Partner-Hoteliers erneut exklusive Mehrwerte für ihre Gäste verhandelt.

In nahezu 80 Prozent aller Häuser aus dem Programm Afri-ka/Orient/Indischer Ozean wurden airtours exklusive Privilegien verhandelt. Zum Beispiel im neuen talk of the town Kapstadts, dem 5* Pepperclub oder dem 5* Anantara Qasr Als Sarab in Abu Dhabi erhalten alle airtours Kunden ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Eine Spa-Behandlung sowie Freinächte werden airtours Gästen zum Beispiel in den 6* Resorts Soneva Fushi und Soneva Gili auf den Malediven geboten. Auch auf den Kanarischen Inseln werden Gäste der Luxusreisemarke bevorzugt betreut: Im 4,5* Hotel Bohemia Suites & Spa auf Gran Canaria sind der early Check-In/ late Check-Out Service und ein Candlelight Dinner auf der 360 Grad Terrasse bereits inklusive. Wer im 5,5* Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa die Zimmerkategorie Double bucht, erhält ein doppeltes Upgrade in eine der angesagten VIP Villen mit exklusiven Serviceleistungen wie zum Beispiel einem Butler oder separatem Check-In. Darüber hinaus sind Snacks sowie open bar im Reisepreis eingeschlossen. Diese Zimmerkategorie ist ausschließlich airtours Gästen vorbehalten.

Der umfassende airtours Service beginnt schon bei der Anreise: Neben 30 Kilogramm Freigepäck bei designierten Charterfluggesellschaften, profitieren airtours Fluggäste vom kostenfreien Lounge Zugang an den größten deutschen Flughäfen.