• Beate Arnold

Dolce Vita bei airtours: Luxusmarke erweitert Portfolio in Italien

Neun neue Top-Häuser für die Sommersaison 2013 buchbar

(lifePR) (Hannover, ) Mark Twain soll einst gesagt haben: "Der Schöpfer hat Italien nach den Entwürfen von Michelangelo gemacht". airtours, die Luxusreisemarke der TUI, kennt die Vorzüge des Landes und hat neun neue Tophotels ins Programm auf-genommen. Das Portfolio reicht dabei von großzügigen Anlagen mit modernen Spa-Bereichen bis hin zu kleinen Hotelperlen mit weniger als zwanzig Zimmern. Die neuen Häuser liegen beispielsweise auf Sardinien, Sizilien, in Venetien und der Region um Neapel. Insgesamt sind 108 italienische Hotels der Extraklasse bei airtours buchbar.

In Bardolino am Ufer des Gardasees liegt das Viereinhalb-Sterne Aqualux Hotel Spa Suite & Therme. Das Haus ist im Jahr 2012 neu erbaut worden und entspricht mo-dernsten Thermen-Standards. Die Anlage verfügt über einen 1.000 Quadratmeter gro-ßen Aquapark, die "Aqualux Experience", mit acht Pools und einem großzügigen Spa. Eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet ab 81 Euro inklusive Frühstück. Bei einer airtours Buchung erhalten Gäste eine Hydrotherapie im Spabereich sowie einen garan-tierten Late Check-Out, Extra Nights und Frühbucherermäßigungen.

Das gesamte Italienprogramm ist in allen Reisebüros mit airtours Agentur sowie unter www.airtours.de/neu-in-Italien buchbar.

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfassendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Sommer 2013 zählen zwölf Katalogbände mit rund 1.500 Spitzenhotels, 18 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie individuellen airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßgeschneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Stefan Krämer zeichnet als Leiter des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.