Aircalin und Air Tahiti Nui erweitern ihr Flugnetz

Neue Partnerschaft in der Südsee

Aircalin, die Airline Neukaledoniens und Air Tahiti Nui, die Fluggesellschaft von Französisch - Polynesien starten in eine neue Partnerschaft. Mit einem gemeinsamen Codesharing ist es dann beiden Gesellschaften möglich, ihre jeweilige Flugnummer auf den Flug des anderen Carriers anzuwenden und somit den Fluggästen neue Flugverbindungen, zum Beispiel die von Noumea - Papeete - nach Los Angeles anzubieten. Außerdem können dann den Passagieren beider Airlines dreiwöchentliche Verbindungen zwischen Neukaledonien und Französisch-Polynesien offeriert werden.

Aircalin (Air Calédonie International) ist die international Fluggesellschaft Neukaledoniens. Mit einer modernen Flotte mehrerer Airbus A330s und A320s, fliegt die Gesellschaft zwischen Japan, Australien, Neuseeland und den großen Inseln des Südpazifiks. Aircalin bietet den umfangreichsten Flugplan für Reisen von und nach Neukaledonien.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.aircalin.com

ATN (Air Tahiti Nui) ist eine französische Fluggesellschaft mit Sitz in Französisch-Polynesien. Gegründet 1996, bedient die Gesellschaft von ihrem Heimatflughafen Faa'a Internationa Airport auf Tahiti mit einer Flotte von Airbus A340 Ziele im Pazifik und Los Angeles.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.airtahitinui.com