Pünktlich zum Saisonstart: Airmotion launcht Bundesliga Tippspiel für´s Handy

(lifePR) ( München, )
Das konvergente Buli-Tippspiel der Münchener Mobile-Content-Spezialisten Airmotion wurde soeben auf dem Vodafone live! Portal gelauncht. Fußball-Fans können ihre Tipps wahlweise auf der Vodafone live! Webseite oder auch erstmalig jederzeit via Handy abgeben.

Neben jeder Menge aktueller Fußball-News, Bundesligatabellen, Tages- und Gesamtrankings bietet das Tippspiel noch ein besonderes Feature für Fans: Das Bonusspiel "Steilvorlage" ermöglicht Interaktion zwischen den Usern und sorgt so für noch mehr Traffic auf dem Portal. Hier stellen sich die Teilnehmer gegenseitig "Steilvorlagen", also Fragen aus dem integrierten Fußball-Quiz, und können sich dadurch zusätzliche Punkte verschaffen. Den Tippsiegern winken tolle Preise - wöchentlich wird ein Buli-Trikot nach Wahl verlost und auf den Gesamtsieger wartet ein Profi-Kickertisch.

Das Angebot erfreut sich bereits nach kürzester Zeit großer Beliebtheit. Fast 3.000 User haben sich bereits registriert und das Bundesliga-Tippspiel somit vom Start weg zu einer der größten mobilen Fußball-Communities gemacht.