Pressemitteilung Box-ID: 60862

Airmotion Media GmbH Plinganserstraße 150 81369 München, Deutschland http://www.airmotion.de
Ansprechpartner:in Frau Verena Althammer +49 89 85632776
AM
Airmotion Media GmbH

Pünktlich zum Saisonstart: Airmotion launcht Bundesliga Tippspiel für´s Handy

(lifePR) ( München, )
Das konvergente Buli-Tippspiel der Münchener Mobile-Content-Spezialisten Airmotion wurde soeben auf dem Vodafone live! Portal gelauncht. Fußball-Fans können ihre Tipps wahlweise auf der Vodafone live! Webseite oder auch erstmalig jederzeit via Handy abgeben.

Neben jeder Menge aktueller Fußball-News, Bundesligatabellen, Tages- und Gesamtrankings bietet das Tippspiel noch ein besonderes Feature für Fans: Das Bonusspiel "Steilvorlage" ermöglicht Interaktion zwischen den Usern und sorgt so für noch mehr Traffic auf dem Portal. Hier stellen sich die Teilnehmer gegenseitig "Steilvorlagen", also Fragen aus dem integrierten Fußball-Quiz, und können sich dadurch zusätzliche Punkte verschaffen. Den Tippsiegern winken tolle Preise - wöchentlich wird ein Buli-Trikot nach Wahl verlost und auf den Gesamtsieger wartet ein Profi-Kickertisch.

Das Angebot erfreut sich bereits nach kürzester Zeit großer Beliebtheit. Fast 3.000 User haben sich bereits registriert und das Bundesliga-Tippspiel somit vom Start weg zu einer der größten mobilen Fußball-Communities gemacht.

Airmotion Media GmbH

Airmotion ist führender B2B-Anbieter auf dem Markt der Content-Services für mobile Endgeräte. Airmotion sorgt mit Redaktion und Technik für Traffic auf mobilen Portalen, produziert mobile Infodienste und unterstützt Kampagnen im Mobile Marketing. Airmotion's Foto Voting-Community YOPICS ist einer der führenden Services auf Vodafone live! Zudem betreibt Airmotion mit den Portalen 360-live.de und games-tm.de zwei stark wachsende Gaming-Communties. 360 Live und gamesTM sind auch als Magazin im Zeitschriftenhandel erhältlich. Mit über 30 Mitarbeitern bedient Airmotion nicht nur Portale und Netzbetreiber, sondern auch Endgeräte-Hersteller wie Sony Ericsson und Nokia oder TV-Sender wie MTV und Premiere. In Deutschland stehen auf der Kundenliste unter anderem Vodafone, o2, T-Mobile, e-plus sowie T-Online, Web.de und AOL.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten