Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60862

Pünktlich zum Saisonstart: Airmotion launcht Bundesliga Tippspiel für´s Handy

(lifePR) (München, ) Das konvergente Buli-Tippspiel der Münchener Mobile-Content-Spezialisten Airmotion wurde soeben auf dem Vodafone live! Portal gelauncht. Fußball-Fans können ihre Tipps wahlweise auf der Vodafone live! Webseite oder auch erstmalig jederzeit via Handy abgeben.

Neben jeder Menge aktueller Fußball-News, Bundesligatabellen, Tages- und Gesamtrankings bietet das Tippspiel noch ein besonderes Feature für Fans: Das Bonusspiel "Steilvorlage" ermöglicht Interaktion zwischen den Usern und sorgt so für noch mehr Traffic auf dem Portal. Hier stellen sich die Teilnehmer gegenseitig "Steilvorlagen", also Fragen aus dem integrierten Fußball-Quiz, und können sich dadurch zusätzliche Punkte verschaffen. Den Tippsiegern winken tolle Preise - wöchentlich wird ein Buli-Trikot nach Wahl verlost und auf den Gesamtsieger wartet ein Profi-Kickertisch.

Das Angebot erfreut sich bereits nach kürzester Zeit großer Beliebtheit. Fast 3.000 User haben sich bereits registriert und das Bundesliga-Tippspiel somit vom Start weg zu einer der größten mobilen Fußball-Communities gemacht.

Airmotion GmbH

Airmotion ist führender B2B-Anbieter auf dem Markt der Content-Services für mobile Endgeräte. Airmotion sorgt mit Redaktion und Technik für Traffic auf mobilen Portalen, produziert mobile Infodienste und unterstützt Kampagnen im Mobile Marketing. Airmotion's Foto Voting-Community YOPICS ist einer der führenden Services auf Vodafone live! Zudem betreibt Airmotion mit den Portalen 360-live.de und games-tm.de zwei stark wachsende Gaming-Communties. 360 Live und gamesTM sind auch als Magazin im Zeitschriftenhandel erhältlich. Mit über 30 Mitarbeitern bedient Airmotion nicht nur Portale und Netzbetreiber, sondern auch Endgeräte-Hersteller wie Sony Ericsson und Nokia oder TV-Sender wie MTV und Premiere. In Deutschland stehen auf der Kundenliste unter anderem Vodafone, o2, T-Mobile, e-plus sowie T-Online, Web.de und AOL.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" über Adventist Desmond Doss erhält 2 Oscars

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD Bei der 89. Oscar-Verleihung am 26. Februar im Dolby Theatre, Los Angeles, erhielt das Kriegsdrama „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung" von...

hl-studios: Digitalisierung zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

In digitale Welten eintauchen, mit HoloLens, Oled- und Touch-Displays spielen und von Experten erfahren, wie Realität virtuell wird: hl-studios,...

"Sieben Wochen ohne Sofort"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Diakonische Werk Württemberg ruft zum Innehalten und Nachdenken auf. In der Fastenzeit setzt die Diakonie sieben Wochen lang vom 1. März...

Disclaimer