Air Baltic verlost Mini Cooper im Design Airline

Bis zum 15. Juli 2012 nimmt jede Buchung an der Verlosung teil

(lifePR) ( Berlin/Riga, )
Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic verlost unter allen Reisenden, die auf der Air Baltic Homepage (www.airBaltic.com) bis zum 15. Juli einen Hin- und Rückflug buchen, einen Mini Cooper im Air Baltic Design.

Gewinnziehung im August

Der Air Baltic Mini Cooper wird unter allen Fluggästen verlost, die im Zeitraum vom 15. Juni bis 15. Juli (23:59 Uhr) auf der Air Baltic Website www.airBaltic.com einen Hin- und Rückflug buchen. Jeder gebuchte Flug, der bis 30. September 2012 angetreten wird, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt und zudem am 2. August 2012 auf der Air Baltic Homepage bekanntgegeben.

Mini Cooper in Air Baltic Farben

"Mit den leuchtenden Farben im Air Baltic Style, die von unseren Facebook Fans ausgewählt worden sind, zieht der kleine Flitzer die Aufmerksamkeit auf sich", freut sich Michael Grimme, Senior Vice President für die Bereiche Sales und Marketing. "Mit unseren Trends, wie dem eigens designten Mini Cooper, konnten wir uns als eine der zehn innovativsten Airlines etablieren. Als weltweit erste Fluggesellschaft haben wir Autos an Bord verkauft. Daher haben wir uns entschieden, die Passagiere an unseren Innovationen teilhaben zu lassen und das Fahrzeug unter all denjenigen zu verlosen, die mit Air Baltic in ihren Sommerurlaub fliegen."

Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie Teilnahmebedingungen finden Sie unter http://www.airbaltic.de/public/achtung.html?&doc_print=1