Pressemitteilung BoxID: 127740 (Air Service Berlin CFH GmbH)
  • Air Service Berlin CFH GmbH
  • Flughafen Berlin-Schönefeld, Gebäude G 005
  • 12529 Schönefeld
  • Holger Trocha

Air Service Berlin und ADAC starten gemeinsam durch

Erfolgreiche Zusammenarbeit: Tagesreisen für 2009 nach einer Woche ausverkauft

(lifePR) (Berlin, ) Air Service Berlin und der ADAC heben künftig zu gemeinsamen Höhenflügen ab. Deutschlands größter Eventflieger (u.a.: Rosinenbomber, Wasserflugzeug und Welt- Ballon) und Europas größter Automobilclub arbeiten zusammen. Seit 1. Oktober wird den ADAC- Mitgliedern eine einzigartige Dresden- Tagesreise angeboten. Mit Europas einzigem noch fliegenden Rosinenbomber vom Air Service Berlin geht' s ab dem Flughafen Schönefeld ins sächsische "Elbflorenz". Dort steht für die ADACMitglieder ein spektakuläres Tagesangebot auf dem Programm. So geht es unter anderem mit einem historischen Dampfer zum "Blauen Wunder", im "Historischen Grünen Gewölbe" werden Schätze entdeckt und mit einem erfahrenen Stadtführer (im Oldtimer- Bus) werden die Highlights Dresdens erkundet. Frank Hellberg, Geschäftsführer vom Air Service Berlin: "Die Zusammenarbeit ist ein riesiger Erfolg. Bereits in der ersten Woche waren alle Tickets für die Dresden Tagesreise 2009 ausverkauft." Aufgrund dieses Erfolges steht für 2010 fest: "Wir werden die Zusammenarbeit noch ausbauen", so Hellberg.