Air Dolomiti präsentiert den Winzer Prunotto aus Piemont

Himmlische Genüsse an Bord

(lifePR) ( München/Verona, )
Damit der Flug über die Alpen mal wieder zum Genuss der besonderen Art wird, hat Air Dolomiti sich etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Die konstante Suche nach dem Besten aus "Made in Italy", ist und war das Erfolgsrezept des Air Dolomiti Bordservice. Aktuell werden den Gästen an Bord der Air Dolomiti Flüge noch bis zum 27. November 2013 ausgesuchte Weine des piemontesischen Winzers Prunotto, der aus der Familie Antinori stammt, serviert.

Das Weingut Prunotto liegt in Alba, eine der schönsten Weinbaugebiete im Piemont. Das Unternehmen verfügt über 50 Hektar Weinberge in den besten Lagen in Piemont. Die Kellerei ist mit modernsten Anlagen ausgestattet, und garantiert die bestmögliche Qualität der Weine. Neben der Herstellung von Weinen besticht das Unternehmen auch durch seine Gastfreundschaft in einem aufwendig renoviertem Bauernhaus, in welchem sich die Gäste willkommen fühlen.

Air Dolomiti beweist wieder einmal ihr Gespür den ausgezeichneten Bordservice Settimocielo zusammen mit dem Winzer Prunotto den Passagieren näher zu bringen.

Der Service an Bord war und ist das Manifest der Summe der Anstrengungen die Air Dolomiti für ihre Kunden unternimmt. Vor vielen Jahren stellte die Fluglinie "Settimocielo by Air Dolomiti" vor, ihr Markenzeichen für Gastfreundschaft und höchsten Service an Bord. Damit übernahm sie in Europa die Rolle eines Botschafters für italienischen Stil und Geschmack. Seither hat "Settimocielo by Air Dolomiti" einige der wichtigsten Auszeichnungen der Branche gewonnen.

Weitere Informationen gibt es auf der Air Dolomiti Internetseite www.airdolomiti.de.