lifePR
Pressemitteilung BoxID: 541334 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.
  • Saatwinkler Damm 42-43
  • 13627 Berlin
  • http://www.airberlin.com
  • Ansprechpartner
  • Heiko Senebald
  • +49 (30) 3434-1500

Studie zeigt erneut: die weltweit beste Prämienflug-Verfügbarkeit gibt es bei topbonus

Vielfliegerprogramm von airberlin im internationalen Wettbewerb führend

(lifePR) (Berlin, ) Top-Bewertung für topbonus! Das Vielfliegerprogramm von airberlin wurde jetzt zum sechsten Mal in Folge als das Programm mit der höchsten Verfügbarkeit von Prämienflugplätzen ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgte durch das renommierte US-amerikanische Consulting-Unternehmen IdeaWorks Company.

Basis der Auswertung sind 7640 Buchungsanfragen, die im März 2015 auf den Webseiten von 25 Vielfliegerprogrammen getätigt wurden. In die Bewertungen flossen die Ergebnisse für den Reisezeitraum Juni bis Oktober 2015 ein. topbonus erreichte dabei die beste Bewertung. Zu den Mitbewerbern von topbonus zählten zahlreiche der weltweit größten Vielfliegerprogramme.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut eine hervorragende Bewertung bekommen haben und zeigen konnten, dass wir im internationalen Spitzenvergleich führend sind. Die Verfügbarkeit von Prämienflügen ist für Vielflieger sehr wichtig und wir nehmen hier eine Vorreiterreiterrolle ein – und das zum sechsten Mal hintereinander. Das macht uns stolz, aber ist auch Ansporn für uns, diesen Platz zu verteidigen“, sagt Anton Lill, Geschäftsführer von topbonus.

Über topbonus

topbonus ist das zweitgrößte Vielfliegerprogramm Deutschlands und als eines der führenden Kundenbindungsprogramme mit mehr als 3,8 Millionen Teilnehmern bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Bei 21 Partner-Airlines, rund 100 renommierten Partnerunternehmen und mit der airberlin VISA Card sammeln die Teilnehmer topbonus Meilen weltweit, die für Prämienflüge, weitere exklusive Vorteile und im topbonus Shop online eingelöst werden können. Die Zusammenarbeit mit dem AmericanExpress Membership Rewards Programm und der DeutschlandCard ermöglicht Teilnehmern ihre dort gesammelten Punkte in topbonus Meilen einzutauschen. Durch die Partnerschaft u.a. mit Etihad Airways, Alitalia und der Mitgliedschaft bei oneworld® haben Inhaber einer topbonus Statuskarte weltweit Zugang zu über 700 Airport Premium Lounges von Etihad Airways und oneworld. airberlin und Etihad Airways bieten ihren Gästen gemeinsam 228 Ziele in 84 Ländern an. Im oneworld Streckennetz stehen rund 1.000 Ziele zur Verfügung. Die topbonus Ltd. ist als Betreiber des Vielfliegerprogramms von airberlin eng mit der Airline verbunden. www.airberlin.com/topbonus