Pressemitteilung BoxID: 566319 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Tobias Spaeing

Das Last Minute Geschenk für Reisefans: Der airberlin Fluggutschein

(lifePR) (Berlin, ) Es ist kurz vor Heiligabend und man hat immer noch keine Idee was man der Familie, dem Partner oder guten Freunden schenken soll? Peinliche Momente unter dem Weihnachtsbaum müssen nicht sein. Mit dem individuellen Fluggutschein von airberlin verschenkt man einzigartige Reisemomente zu 138 Destinationen weltweit. Unter http://www.airberlin.com/fluggutschein kann man ab zehn Euro einen Gutschein buchen und zum Fest bei seinen Liebsten so richtig punkten. Für den letzten visuellen Schliff des Geschenks gibt es für den Gutschein Weihnachts- oder Urlaubsmotive zum Ausdrucken.

Wer nicht gern Gutscheine verschenkt, sondern lieber gleich einen Flug buchen möchte, kann noch bis zum 24. Dezember 2015 günstige Flugangebote über den airberlin Adventskalender unter http://www.airberlin.com/weihnachten buchen.

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt im Jahr weltweit zu 138 Destinationen. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2014 mehr als 31,7 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, ist mit mehr als 4 Millionen Teilnehmern eines der führenden Programme Europas. Die Airline mit dem mehrfach ausgezeichneten Service bietet mit 21 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa. airberlin zählt zusammen mit weiteren Airlines zu den Etihad Airways Partners, einer neuen Marke, mit der Etihad seit Ende 2014 gemeinsame Aktivitäten verbindet.