Sonntag, 19. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 100565

Air Berlin gewinnt European Business Award

Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit

Berlin, (lifePR) - Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin wurde am 7. April 2009 mit dem European Business Award in der Kategorie "Customer Focus" ausgezeichnet. Air Berlin hat sich gegen zahlreiche namhafte europäische Unternehmen unter anderen Dell und die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt.

Thorsten Scherzer, Leiter Vertrieb Air Berlin, hat den Preis in Rom entgegen genommen: "Gerade in einem schwierigen Branchenumfeld dürfen Unternehmen und insbesondere Airlines nicht am wichtigsten aller Kundenbindungsinstrumente, dem Service, sparen. Genau das ist Grund, warum sich Air Berlin seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und zunehmend auch Geschäftsreisende zu ihren Passagieren zählt."

Die European Business Awards werden seit 2006 einmal jährlich verliehen. Mit der unabhängigen Auszeichnung sollen erfolgreiche und innovative Unternehmen in der Europäischen Union gewürdigt werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Splash World Rises Above Pulau Melaka, Malaysia

, Freizeit & Hobby, Polin Waterparks /Gebkim OSB

Sitting atop 14th floor of a 30-story development, this first-of-its-kind waterpark combines ultramodern innovation on a new reclaimed foreshore...

Bat Night

, Freizeit & Hobby, Fledermaus-Zentrum GmbH

AM 25. AUGUST feiert das Noctalis gemeinsam mit Kooperationspartnern die Europäische Nacht der Fledermäuse. Alle Fledermausfreunde sind herzlich...

Deutsch-Schweizer Oktoberfest: Grenzenloser Party-Genuss

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

Feiern, genießen, schunkeln: Das Deutsch-Schweizer Oktoberfest auf dem Festplatz „Klein Venedig“ ist die größte Festzeltparty in der Vierländerregion...

Disclaimer