Mittwoch, 21. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 100565

Air Berlin gewinnt European Business Award

Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit

Berlin, (lifePR) - Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin wurde am 7. April 2009 mit dem European Business Award in der Kategorie "Customer Focus" ausgezeichnet. Air Berlin hat sich gegen zahlreiche namhafte europäische Unternehmen unter anderen Dell und die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt.

Thorsten Scherzer, Leiter Vertrieb Air Berlin, hat den Preis in Rom entgegen genommen: "Gerade in einem schwierigen Branchenumfeld dürfen Unternehmen und insbesondere Airlines nicht am wichtigsten aller Kundenbindungsinstrumente, dem Service, sparen. Genau das ist Grund, warum sich Air Berlin seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und zunehmend auch Geschäftsreisende zu ihren Passagieren zählt."

Die European Business Awards werden seit 2006 einmal jährlich verliehen. Mit der unabhängigen Auszeichnung sollen erfolgreiche und innovative Unternehmen in der Europäischen Union gewürdigt werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FRAUENSACHE - Die Messe zum Stöbern, Shoppen und Wohlfühlen

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

„Zeit für mich“… Ein schöner Gedanke - und gar nicht so schwer umzusetzen! Wer gerne mal ein wenig die Seele baumeln lassen oder einige Stunden...

Fahrrad Essen – erst ausprobieren, dann entscheiden

, Freizeit & Hobby, Messe Essen

Informieren, ausprobieren, kaufen: Vom 22. bis 25. Februar 2018 wird Essen zur Hauptstadt der Radfahrer. Die Fahrrad Essen – die größte Fahrradmesse...

Marathon am Mount Everest – Die höchsten 42,195 km der Welt

, Freizeit & Hobby, Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Am Freitag, den 21.2.2018 laden die Schülerinnen und Schüler der Nepal AG des Heinrich-Heine Gymnasiums Dortmund zu einer besonderen Abendveranstaltung....

Disclaimer