Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 100565

Air Berlin gewinnt European Business Award

Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit

Berlin, (lifePR) - Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin wurde am 7. April 2009 mit dem European Business Award in der Kategorie "Customer Focus" ausgezeichnet. Air Berlin hat sich gegen zahlreiche namhafte europäische Unternehmen unter anderen Dell und die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt.

Thorsten Scherzer, Leiter Vertrieb Air Berlin, hat den Preis in Rom entgegen genommen: "Gerade in einem schwierigen Branchenumfeld dürfen Unternehmen und insbesondere Airlines nicht am wichtigsten aller Kundenbindungsinstrumente, dem Service, sparen. Genau das ist Grund, warum sich Air Berlin seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und zunehmend auch Geschäftsreisende zu ihren Passagieren zählt."

Die European Business Awards werden seit 2006 einmal jährlich verliehen. Mit der unabhängigen Auszeichnung sollen erfolgreiche und innovative Unternehmen in der Europäischen Union gewürdigt werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weihnachtliches Handwerk: Die „Krippen-Brüder“ aus der Oberpfalz

, Freizeit & Hobby, NewsWork AG

Ostbayerns einzige professionelle Krippenbauer haben derzeit Hochsaison – produziert wird schon im Hochsommer. Sie gehören seit jeher zur traditionellen...

Das "Jahr der Kultur" in der Stadt zum See

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

Konstanz, die größte Stadt und pulsierendes Zentrum der Vierländerregion Bodensee, kombiniert Tradition und Moderne, Lebensqualität und Exzellenz,...

Auf ein gutes neues Jahr 2018!

, Freizeit & Hobby, Kur- & GästeService Bad Füssing

Winterliche Badefreuden im wohlig warmen Wasser von Deutschlands weitläufigster Thermenlandschaft: Mit einem Glas Champagner und einem Glücksbringer...

Disclaimer