Air Berlin: Sommer 2009 buchbar

Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für den Sommer 2009. So können Air Berlin-Passagiere aus Deutschland, Öster-reich, der Schweiz sowie Dänemark ab 24. Juli 2008 bereits unter rund 300 Nonstop-Flügen pro Woche nach Palma de Mallorca wäh-len. Weitere Mallorca-Flüge folgen. Ebenfalls buchbar sind bereits zahlreiche Weiterflüge vom Air Berlin-Drehkreuz Palma auf das spanische Festland.

Der Sommerflugplan beginnt mit dem 3. April 2009 und endet am 31. Oktober 2009.

Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805-737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets ab 49 Euro (inklusive Steuern, Gebühren und Meilen) sichern und sparen.