Mittwoch, 21. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 422536

Air Arabia erhält Auszeichnung als beste Low-Cost Airline im Nahen Osten bei den World Airline Awards

Ain Chock, (lifePR) - Als Teil der Paris Air Show ging der Skytrax World Airlines Award 2013 in der Kategorie beste Low-Cost Airline im Nahen Osten an Air Arabia. Die Auszeichnung würdigt das Engagement der Fluggesellschaft, den Passagieren günstige Preise bei hoher Qualität anzubieten.

"Wir fühlen uns geehrt von Skytrax als beste Low-Cost Airline im Nahen Osten ernannt worden zu sein. Vor allem, da die Auszeichnung durch die Stimmen unserer Kunden entstanden ist", sagte Adel Ali, Geschäftsführer der Air Arabia. "Wir sind bestrebt unserem stets wachsenden Kundenstamm den bestmöglichen Service zu den niedrigsten Preisen zu ermöglichen."

Die Preisverleihung fand in Paris im Rahmen der Paris Air Show statt. Bei dieser Veranstaltung wurde Air Arabia auch als eine der Top 10 Fluggesellschaften im Nahen Osten anerkannt.

Flugreisende aus 160 Ländern wählen die Skytrax World Airline Awards und machen diese somit zur größten Umfrage über die Kundenzufriedenheit im Airline Bereich. Die unabhängige Erhebung umfasst 200 Fluggesellschaften aller Klassen, von großen internationalen bis hin zu kleinen inländischen Airlines.

Air Arabia (Maroc)

Air Arabia (Maroc) ist ein Joint Venture-Unternehmen und Teil der Air Arabia-Gruppe. Die Billigfluggesellschaft Marokkos hat von ihrer Basis am Mohammed V Airport in Casablanca im April 2009 den Flugbetrieb aufgenommen. Derzeit fliegt Air Arabia (Maroc) mehr als zehn Destinationen in Europa - darunter Köln/Bonn in Deutschland - mit fabrikneuen Maschinen des Typs Airbus A320 an.

Air Arabia beförderte 32 Millionen Passagiere seit seiner Markteinführung und mehr als 1,4 Millionenn im ersten Quartal 2013.

Air Arabia ist eine preisgekrönte Fluggesellschaft, die auf Komfort, Verlässlichkeit und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis setzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.airarabia.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutscher Servicepreis 2018

, Medien & Kommunikation, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Unternehmen weisen hierzulande branchenübergreifend eine gute Kundenorientierung auf. Das belegt eine umfassende Jahresauswertung von 56 Studien,...

Neueröffnung der Filiale Camp-King

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Die Taunus Sparkasse investiert weiterhin in ihr Filialnetz und schafft moderne Orte, die mehr bieten als die Abwicklung von Bankgeschäften....

60.000 Euro für Verdolmetschung von Gottesdienst

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Wöchentlich wird der Fernsehgottesdienst „Die Stunde des Höchsten“ von einem Team professioneller Dolmetscherinnen und Dolmetscher in Deutsche...

Disclaimer