Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 675837

Capital Makler-Kompass 2017: Aigner Immobilien wieder Spitzenreiter

München, (lifePR) - Beim jetzt veröffentlichten Capital Makler-Kompass (Heft 10/2017), den das etablierte Wirtschaftsmagazin 2017 zum vierten Mal in Folge vergab, konnte Aigner Immobilien erneut Bestnoten erzielen. Wie schon in den Vorjahren darf sich das inhabergeführte Maklerhaus über die Auszeichnung „Top-Makler München 5-Sterne“ freuen.

Im direkten Vergleich der regionalen Makler kann Aigner Immobilien seine Spitzenreiterposition erfolgreich verteidigen. In den bewerteten Kategorien – „Marktposition“, „Qualifikation“, „Prozessqualität“ sowie „Exposé und Vertrag“ – erhält das Münchner Maklerhaus jeweils die volle Punktzahl. Auch beim „Kundenservice“ ist Aigner Immobilien top.

Die Ergebnisse des Capital Makler-Kompasses bestätigen einmal mehr die hohe Professionalität und Seriosität, mit der sich Aigner Immobilien schon seit mehr als 25 Jahren auf dem hart umkämpften Münchner Immobilienmarkt durchsetzt. Geschäftsführer Thomas Aigner ist stolz auf die wiederholte Top-Platzierung des Unternehmens: „Ich freue mich über die Leistungen unserer Makler und des gesamten Teams, die an sechs Standorten in München mit Leidenschaft und höchster Kompetenz Immobilien vermitteln.“

Der Capital Makler-Kompass stellt jedes Jahr ein Ranking der besten Immobilienunternehmen Deutschlands auf, der Fokus liegt auf den Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien. 2017 bewertete das Expertenteam rund 900 Anbieter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handmade trifft Goldlook

, Bauen & Wohnen, Heinrich Woerner GmbH

Das Jahr geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Der Frühling kann schneller in den Startlöchern stehen, als der Winter kalendarisch vorbei...

Die Marathon-Sauna

, Bauen & Wohnen, Klafs GmbH & Co. KG

Eine ganz besondere Service-Anfrage hat KLAFS, den Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa, kürzlich erreicht: An Walter Lüthers KLAFS Sauna...

Dachdeckerhandwerk Thüringen und Sachsen-Anhalt: Energetische Sanierung in der richtigen Reihenfolge planen

, Bauen & Wohnen, Dachdecker-Landesinnungsverbände Thüringen und Sachsen-Anhalt

Für Hausbesitzer ist es ebenso ärgerlich wie für Vermieter und Mieter: Der Winter ist noch lange nicht zu Ende – dafür aber der Heizölvorrat....

Disclaimer