Neue Öffnungszeiten kurz vor Weihnachten

(lifePR) ( Zwickau, )
In den vergangenen Jahren ist die Arbeitslosigkeit im Landkreis Zwickau sukzessive gesunken. „Mit geänderten Öffnungszeiten passen wir unser Serviceangebot in den Geschäftsstellen Werdau, Glauchau und Hohenstein-Ernstthal dieser Entwicklung an“, konstatiert Andreas Fleischer, Chef der Zwickauer Arbeitsagentur.

Ab dem 19. Dezember stehen die Mitarbeiter in der Werdauer Uferstraße 21 und der Glauchauer Hoffnung 69 montags, dienstags und donnerstags von 7.30 bis 12.30 Uhr sowie dienstags zusätzlich von 14 bis 18 Uhr für persönliche Vorsprachen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht mittwochs und freitags von 7.30 bis 12.30 Uhr die Möglichkeit für terminierte Gespräche.

In Zwickau und Hohenstein (Schillerstraße 5b) können die Kunden montags bis freitags von 7.30 bis 12.30 Uhr und dienstags zusätzlich von 14 bis 18 Uhr ihre Anliegen klären.

Der direkte Kontakt zur Arbeitsagentur und die telefonische Arbeitssuchendmeldung sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr über das Service-Center unter der kostenfreien Hotline: 0800 4 5555 00 möglich. Weiterhin können verschiedene Online-Dienstleistungen unter www.arbeitsagentur.de oder über die Jobbörse unter https://jobboerse.arbeitsagentur.de genutzt werden.

Arbeitgeber erreichen Ihren persönlichen Ansprechpartner nach wie vor zu den gewohnten Zeiten in der Arbeitsagentur bzw. unter der bekannten Durchwahlnummer oder unter der Hotline 0800 4 5555 20.

Die Öffnungszeiten im Überblick

Hauptagentur Zwickau und Geschäftsstelle Hohenstein-Ernstthal:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Freitag             7.30 bis 12.30 Uhr
Dienstag                                                                          14.00 bis 18.00 Uhr

Geschäftsstellen Werdau und Glauchau

Montag, Dienstag, Donnerstag                             7.30 bis 12.30 Uhr
Dienstag                                                               14.00 bis 18.00 Uhr