Im Stadttheater Glauchau berufliche Perspektiven finden

Arbeitsagentur und Jobcenter Zwickau laden am 27. September Frauen und Alleinerziehende zur Infobörse ein

(lifePR) ( Zwickau, )
Am Dienstag, 27. September, können sich alleinerziehende Mütter oder Väter und Frauen von 9 bis 12 Uhr im Stadttheater Glauchau in der Theaterstraße 39 zum beruflichen Wiedereinstieg beraten und informieren lassen. Dabei wird u.a. der gemeinsame Arbeitgeberservice aktuelle Stellenangebote vermitteln, und verschiedene Bildungsträger zeigen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung auf. Wer seine Bewerbungsmappe auf den neuesten Stand bringen möchte, kann dies mit Hilfe der Arbeitsmarktexperten tun. Wer für seine nächste Bewerbung ein professionelles Foto benötigt, bekommt diese typgerecht von Maskenbildnerin und Fotograf erstellt.

Für die Betreuung der jüngsten Besucher ist gesorgt, der Eintritt ist kostenlos.