Ein Vormittag für allein erziehende Frauen und Männer im Berufsinformationszentrum

(lifePR) ( Zwickau, )
Am Mittwoch, 24. Juni, laden Arbeitsagentur und Jobcenter Zwickau Frauen und Alleinerziehende zu einer Infobörse in die Pölbitzer Straße 9a ein. Von 9 bis 12 Uhr können sich Frauen und Männer im Berufsinformationszentrum bei Vereinen und Institutionen über berufliche Perspektiven informieren, sich von den Kollegen des gemeinsamen Arbeitgeberservice zu aktuellen Jobangeboten beraten lassen und die Bewerbungsmappe gemeinsam mit Experten auf den aktuellen Stand bringen. Wer ein Foto für selbige braucht, kann sich von einer Maskenbildnerin und einem Fotografen dafür ins rechte Licht rücken lassen.

Alle Angebote sind kostenfrei. Kinderbetreuung ist gewährleistet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.