Der Sonnabend für Ausbildungs- und Jobsuchende steht bevor

Arbeitsagentur und Jobcenter Zwickau laden nach Zwickau und Glauchau ein

(lifePR) ( Zwickau, )
Noch drei Tage sind es, bis Jugendliche und Frauen und Männer in Zwickau und Glauchau auf Ausbildungs- und Jobsuche gehen können.

Am Sonnabend, 28. Februar, warten in der Zwickauer Arbeitsagentur, Pölbitzer Straße 9a, und in der Glauchauer Sachsenlandhalle, An der Sachsenlandhalle 3, zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen auf künftige Mitarbeiter.

Von 9 bis 13 Uhr sind an beiden Orten alle willkommen, die sich zu offenen (Ausbildungs) Stellen informieren lassen möchten. Bitte unbedingt die Bewerbungsmappe mitbringen - diese kann gemeinsam mit den Experten der Arbeitsagentur auf den aktuellen Stand gebracht werden. Wem noch ein Foto für die Vorstellungsunterlagen fehlt, kann sich von einem Profi-Fotografen ablichten lassen - bitte dafür einen USB-Stick mitbringen!