Am Donnerstag geht es um Ausbildungen im Öffentlichen Dienst im BIZ

Infos zu Ausbildungsangeboten und Vielem mehr

(lifePR) ( Zwickau, )
Am Donnerstag, 19. März, stellen die Berufsberater der Zwickauer Arbeitsagentur gemeinsam mit einer Vertreterin der Fachhochschule der Sächsischen Verwaltung Meißen Studienmöglichkeiten in der Laufbahnebene des gehobenen Dienstes vor. Bei der um 16 Uhr im Berufsinformationszentrum (BIZ) in der Pölbitzer Straße 9a stattfindenden Veranstaltung bekommen Gymnasiasten und Fachoberschüler Infos aus erster Hand zu den verschiedenen Ausbildungsangeboten, zur Bewerbungsfrist, zum Auswahlverfahren für den Studienbeginn 2016, zu Studienablauf und -inhalt, den Abschlüssen sowie den späteren Einsatzmöglichkeiten.