Donnerstag, 19. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 684663

Berufe bei der Bundespolizei im mittleren und gehobenen Dienst

Informationsveranstaltung im BiZ der Agentur für Arbeit Potsdam

Potsdam, (lifePR) - Ob zur See, bei der Bahn, beim Grenzschutz oder bei der Luftsicherheit, ob im In-oder Ausland – die Einsatzmöglichkeiten bei der Bundespolizei sind vielfältig und die Aufgaben anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Zu den Ausbildungsinhalten, welche Laufbahnmöglichkeiten es gibt, welche Einstellungsvoraussetzungen erfüllt sein müssen und wie das Auswahlverfahren abläuft, darüber informiert am 7. Dezember 2017 um 16.00 Uhr ein Einstellungsberater der Bundespolizei im BiZ der Agentur für Arbeit Potsdam.

Es wird um vorherige Anmeldung gebeten:

Tel. 0331 / 880 2149

E-Mail: potsdam.biz@arbeitsagentur.de

Das BiZ der Agentur für Arbeit Potsdam befindet sich im Horstweg 102-108 (Straßenbahnhaltestelle Waldstraße/Horstweg).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

60 Prozent sehen Nachholbedarf bei digitaler Transformation

, Bildung & Karriere, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Fach- und Führungskräfte verschiedener Branchen blicken kritisch auf den aktuellen Stand der digitalen Transformation in ihrer Branche. Zu diesem...

Bernd Hehlgans aus Eifa: Seit 40 Jahren Fleischuntersuchungen

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Ich habe die Arbeit immer gern gemacht“, sagt Bernd Hehlgans, als Landrat Manfred Görig ihm zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Und er...

Das Sponsoring-ABC erlernen

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Trotz guter wirtschaftlicher Gesamtsituation in Deutschland geht es für viele Veranstalter, soziale Projekte und Kulturschaffende nicht ohne...

Disclaimer