• Silke Schuppler

Erstmalig in München: IT-Recruiting Day

(lifePR) (München, ) Am 22. März 2012 von 10.00 bis 15.00 Uhr findet im BiZ der Agentur für Arbeit München ein IT-Recruiting Day statt. Personalverantwortliche bekannter IT-Unternehmen stellen sich mit ihren Messeständen vor, bieten interessante Job-Angebote und halten Kurzvorträge zum Thema "IT & Karriere".

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in der IT-Branche? Am IT-Recruiting Day bietet sich die Gelegenheit mit den Personalverantwortlichen bekannter Münchner IT-Firmen direkt und vertraulich ins Gespräch zu kommen. "Der erste Eindruck zählt und nichts kann ein persönliches Gespräch ersetzen. Deshalb: Kommen und nutzen Sie die Chance auf eine neue Herausforderung. Auf unserem Job-Board finden Sie aktuelle Stellenangebote wie zum Beispiel Administrator/in, Projektleiter/in, Entwickler/in oder ERP-/SAP-Spezialist/in", so Florian Hanisch, Teamleiter Arbeitgeber- Service, Agentur für Arbeit München.