• Mürvet Kasap

AMIGA Karrieebörse

Active Migrants in the Local Labor Market / Gemeinsam aktiv auf dem Arbeitsmarkt

(lifePR) (München, ) Sie wollen Kontakte zu deutschen oder internationalen Unternehmen knüpfen und über Ihre Karrierechancen in München sprechen? AMIGA Karrierebörsen für internationale Fachkräfte bieten eine Plattform für den Austausch zwischen Unternehmen in München und internationalen Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Berufstätigen mit ausländischen Qualifikationen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Zukunft, sei es mit einem Praktikum, einem Traineeprogramm oder einem Jobeinstieg selbst in die Hand zu nehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

"AMIGA-Gemeinsam aktiv auf dem Arbeitsmarkt"

am Mittwoch, 02.07.2014, von 10.00 bis 14.00 Uhr,
im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit München.

Der Besuch ist kostenfrei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen unter: www.amiga-muenchen.de

AMIGA wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration sowie aus dem Europäischen Sozialfonds kofinanziert. Das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München unterstützt AMIGA im Rahmen des Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramms (MBQ).