Freitag, 15. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 190558

Wie bewerbe ich mich richtig?

Bewerbertraining in der Agentur für Arbeit Borna

Leipzig, (lifePR) - Zum Bewerbertraining sind alle interessierten Mittelschüler für den 4. Oktober 2010 in das Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Borna, Luckaer Straße 16, 04552 Borna, eingeladen.

In der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr werden die Teilnehmer von den Berufsberater(innen) der Arbeitsagentur zu den Themenblöcken Kontaktaufnahme, Erstellen von Bewerbungsunterlagen, Online-Bewerbung, Testverfahren und Vorstellungsgespräche geschult. Natürlich bleibt genügend Zeit für individuelle Fragen und darüber hinaus bekommen diejenigen handfeste Tipps, die ihre eigenen Bewerbungsunterlagen gleich mitbringen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine vorherige Anmeldung über die Telefonnummer 0341 913-27326.

Was: Bewerberseminar für Mittelschüler
Wann: 4. Oktober 2010 / 10:00 - 16:00 Uhr
Wo: Agentur für Arbeit Borna

Luckaer Straße 16
04552 Borna

www.arbeitsagentur.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD vergibt QMF-Zertifikate an Studenten der Brau- und Getränketechnologie

, Bildung & Karriere, TÜV SÜD AG

31 Studenten der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf hatten im November Grund zu feiern: Sie alle hatten sich zur Qualitätsmanagement-Fachkraft...

Ausbilder werden und Partner der Jugend bleiben.

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer in Deutschland ausbilden möchte, muss seit 2009 seine berufs- und arbeitspädagogische Eignung durch einen Nachweis oder ein Zeugnis belegen....

Auswahl eines passenden Interim Managers - worauf sollte man achten? (Teil 1/2)

, Bildung & Karriere, Faircoach GmbH

In außergewöhnlichen Situationen, wie der Überbrückung von wichtigen Vakanzen, Umstrukturierungen, Transformationen oder Sanierungsprojekten...

Disclaimer