BELANTIS sucht Sie als Mitarbeiter

(lifePR) ( Leipzig, )
Wann? 14. Juni 2013, 11:00 bis 13:00 Uhr
Wo? Agentur für Arbeit Leipzig, Georg-Schumann-Straße 150, BiZ, Raum 2

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sucht das Unternehmen mit Unterstützung der Arbeitsagentur und des Jobcenters Leipzig für die Bereiche

- Gastronomie (Service oder Koch)
- Shops (Verkauf von Merchandising-Produkten und Souvenirs)
- Gästeservice (Einsatz an der Ticketkasse und Einlasskontrolle)
- Gäste-Erlebnis und Fahrattraktionen (Bedienung der Fahrattraktionen nach Sicherheitsstan-dards)

"Ganz gleich ob Sie Berufseinsteiger, Berufserfahrener oder Mittfünziger sind, eine neue berufliche Perspektive suchen oder nebenberuflich aktiv werden wollen, Sie sind herzlich willkommen zu unse-rer Informationsveranstaltung", lädt der Sprecher der Arbeitsagentur Leipzig Hermann Leistner ein. Wichtig sind für das Unternehmen Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen.

BELANTIS bietet ein einzigartiges Tätigkeitsumfeld. In Voll-, Teilzeit- oder Nebenbeschäftigung, auch für Mini- und Ferienjobber gibt es bis Ende Oktober täglich in einem Arbeitszeitfenster von 09:00 bis 19:00 Uhr jede Menge Aufgaben.

Eine Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist ohne Voranmeldung möglich und ist natürlich kostenlos.

www.belantis.de