Arbeiten und Leben in Europa

Informationsveranstaltung der ZAV-Auslandsvermittlung Sachsen in Leipzig

(lifePR) ( Leipzig, )
Zum Thema „Arbeiten und Leben in Europa“ führt die ZAV-Auslandsvermittlung Dresden der Bundesagentur für Arbeit Sachsen am 5. Januar 2012 um 10:00 Uhr eine Informationsveranstaltung im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Leipzig, Georg-Schumann-Straße 150 durch. Dort erfahren Interessenten unter anderem wie sie Arbeitsstellenangebote aus den europäischen Ländern finden, wie sie sich am erfolgreichsten bewerben und wie die soziale Sicherung im Gastland funktioniert. „Diese Veranstaltungen sind immer gut besucht. Das Interesse der an Arbeit in einem anderen Land ist nach wie vor groß“, wirbt der Pressesprecher der Agentur für Arbeit Leipzig Hermann Leistner.

Bitte beachten Sie, dass eine telefonische Voranmeldung unter 0351 43896 355 erforderlich ist. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Auslandsvermittlung Dresden, Nossener Brücke 12, 01187 Dresden,
Telefon: 0351-43896-335, Fax: 0351-43896-353