Geänderte Öffnungszeiten am 22.10.2019

Geschäftsstellen der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt und Familienkasse geschlossen

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Am Dienstag, den 22. Oktober 2019, sind alle Geschäftsstellen der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt sowie die Familienkasse in der Kriegsstraße 100 geschlossen. Aufgrund einer internen Veranstaltung können an diesem Tag keine Kundenanliegen angenommen werden. Nicht betroffen sind die Jobcenter im Bezirk der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt, die zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet haben.

Für Kunden die aufgrund der Schließung die Arbeitsagentur erst am Folgetag aufsuchen können, ergeben sich keine leistungsrechtlichen Nachteile.

Das Servicecenter der Arbeitsagentur ist wie gewohnt von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 4 5555 00 erreichbar.

Unternehmen, die Kontakt zum Arbeitgeberservice aufnehmen wollen, erreichen diesen wieder ab Donnerstag, den 23. Oktober 2019, unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 4 5555 20.

Unabhängig von den Öffnungszeiten kann man sich auch online - unter www.arbeitsagentur.de/meine-eservices - über das gesamte Dienstleistungsangebot der Arbeitsagentur  informieren,  sich arbeitsuchend melden, Leistungen beantragen oder Kontakt zu seiner Beratungsfachkraft aufnehmen.