Pressemitteilung BoxID: 682140 (Agentur für Arbeit Karlsruhe)
  • Agentur für Arbeit Karlsruhe
  • Brauerstr. 10
  • Benjamin Gondro

Europäischer Freiwilligendienst - Jetzt bewerben!

Informationsveranstaltung vom Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt am Donnerstag, den 23. November 2017 im BiZ Karlsruhe

(lifePR) (Karlsruhe, ) Planlos nach der Schule oder der Ausbildung? Fernweh? Dann ist der Europäische Freiwilligendienst genau das Richtige! Er bietet jungen Erwachsenen zwischen 17 und 30 Jahren die Möglichkeit, bis zu 12 Monate bei einem kulturellen, sozialen oder ökologischen Projekt im europäischen Ausland mitzuarbeiten.

Am Donnerstag, den 23. November 2017 von 16:30 bis 17:30 Uhr, informiert Frau Aischa Förter-Barth, Koordinatorin des Europäischen Freiwilligendienstes beim Jugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt, alle Interessierten über den Ablauf, wichtige Termine und finanzielle Aspekte. Zudem steht die Referentin für persönliche Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet im Berufsinformationszentrum (BiZ) Karlsruhe, Brauerstraße 10, 76135 Karlsruhe, statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.