BiZ am kommenden Mittwoch nur bis mittags geöffnet

(lifePR) ( Hamm und Kreis Unna, )
Am Mittwoch, den 18. Dezember, ist das Berufsinformationszentrum (BiZ) in Hamm wegen einer internen Veranstaltung nur bis 12:30 Uhr geöffnet. Dies entspricht auch der regulären Öffnungszeit der Agentur für Arbeit Hamm an diesem Tag. Ebenso sind die Geschäftsstellen in Kamen, Lünen, Schwerte und Unna ab 12.30 Uhr geschlossen.

Wie gewohnt können Adressänderungen, Abmeldungen in Arbeit und weitere Anliegen auch telefonisch über die kostenfreien Service-Rufnummern bekannt gegeben werden: 0800 4 5555 00 (Arbeitnehmer und Arbeitsuchende) und 0800 4 5555 20 (Arbeitgeber). Online können Veränderungen unter www.arbeitsagentur.de/eservices mitgeteilt werden.