Freitag, 23. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 429669

Wie bewerbe ich mich richtig!

Fachexperten geben Tipps & Hinweise

Chemnitz, (lifePR) - Das Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Chemnitz, Heinrich-Lorenz-Straße 20 bietet vom 12. bis 14.August ein dreitägiges Seminar für angehende Bewerber an.

Jugendliche erfahren dort unter anderem wie sie Bewerbungsunterlagen professionell erstellen, sich auf Einstellungstests optimal vorbereiten und sich im Vorstellungsgespräch gut präsentieren.

Profis tragen mit nützlichen Tipps und praktischen Übungen dazu bei, dass die Bewerbung zum Erfolg führt.

Interessierte können sich bis 2. August unter 0371/567-2202 anmelden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Arbeitsagenturen werben für Ausbildung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

In den vergangenen zehn Jahren ist die Zahl der Auszubildenden in Sachsen sehr deutlich gesunken. Gleichzeitig suchen die Unternehmen händeringend...

Görig: Berufsschulen sind das Rückgrat

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Richtig viel Geld in die Hand genommen hat der Vogelsbergkreis, um seine beiden Berufsschulen in Lauterbach und Alsfeld auszustatten.  Gut 1,5...

Jetzt #AUSBILDUNGKLARMACHEN und erfolgreich in die Zukunft starten

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Potsdam

Vom 26. Februar bis 2. März findet bundesweit die „Woche der Ausbildung“ statt. Die regionalen Arbeitsagenturen bieten in diesem Zeitraum gemeinsam...

Disclaimer