Veranstaltungstipp am 17. Januar: Wege zum Abitur oder zur Fachhochschulreife

(lifePR) ( Chemnitz, )
Am Dienstag, den 17. Januar 2012, findet von 16 bis 18 Uhr im Berufsinformationszentrum der Chemnitzer Arbeitsagentur, Heinrich-Lorenz-Str. 20, ein Informationsnachmittag zum Thema "Wege zu Abitur oder Fachhochschulreife" statt. Zehn Schulen sind mit ihren Experten vor Ort, um Interessenten zu beraten. 16:30 Uhr gibt die Sächsische Bildungsagentur in einem kurzen Vortrag einen Gesamtüberblick zu diesen Bildungswegen.

Tipp für Smartphonenutzer:
Mit der App von studienwahl.de lässt sich überall und jederzeit nach Studiengängen und Hochschulen suchen. Die App ist unter der Bezeichnung "Studienwahl" kostenfrei im App Store erhältlich.