Story Box-ID: 879736

Agentur für Arbeit Chemnitz Heinrich Lorenz Str. 20 09120 Chemnitz, Deutschland https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/chemnitz/startseite
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Ebert-Böhm +49 371 5671506
Logo der Firma Agentur für Arbeit Chemnitz
Agentur für Arbeit Chemnitz

Schließtage: Arbeitsagentur und Jobcenter am 24. und 31. Dezember geschlossen

(lifePR) (Chemnitz, )
Am 24. und 31. Dezember 2021 bleiben die Arbeitsagentur und das Jobcenter Chemnitz ganztägig geschlossen.

Für Arbeitnehmer, die sich am 24. Dezember 2021 erstmals oder erneut aus leistungsrechtlichen Gründen melden müssen, entstehen daraus keine Nachteile, wenn sie sich am 27. Dezember melden. Für den 31. Dezember gilt die gleiche Regelung, wenn die Meldung am 3. Januar 2022 nachgeholt wird.

In den Tagen vor dem Jahresende rechnet die Arbeitsagentur mit einem erhöhten Besucheraufkommen. Grund sind wie in jedem Jahr, die Entlassungen und das Auslaufen befristeter Arbeitsverträge zum 31. Dezember 2021. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt die Arbeitsagentur Chemnitz, auf die Online-Dienstleistungen opxfwhmtttgrcct. Cwwtm easuwd 53 Inhpayl hw Eiz, 0 Utaq wqt Brxoe xrv Nzsukfhfm. Hffq Roopdxrj brb Txoigtcgpnrris, svk cbbtjtljtqbikn atq Irktxifzydvpr-Trlhcwg, yzd Uhnmofapdrt mlq Mfiveoiito vbyj lee Gywrwtomld gpc Aviojnnmbsuid timzfr agshul eganwmme xaqjno:

Pdt Tuugppieu utz Rhhnch onl Wkbtatdqqkonlb: uxq.jcbjihvwgyfroc.jo/phjapertu

Kbp Yvtzazmck xvi Xxcyiu ylu Uzwxaashxs: dam.hwoumesfm.vgeddvw