Pressemitteilung BoxID: 319889 (Agentur für Arbeit Chemnitz)
  • Michaela Barthel
  • +49 (371) 5672037

Infoveranstaltung für Existenzgründer fällt aus

Die geplante Informationsveranstaltung für Existenzgründer am 26. Juni 2012 , 14 Uhr in der Arbeitsagentur Chemnitz, muss leider ausfallen. Wir bitten um Verständnis

(lifePR) (Chemnitz, ) Chemnitzer und Mittelsachsen, die sich mit dem Gedanken der beruflichen Selbständigkeit tragen, finden jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 14 Uhr, im Berufsinformationszentrum der Chemnitzer Arbeitsagentur, Heinrich-Lorenz-Str. 20, Rat zum Thema Existenzgründung. Die nächste Veranstaltung findet am 10. Juli 2010, 14 Uhr, statt und bietet Antworten auf aktuelle Fragen der Förderung, informiert über Möglichkeiten der Selbständigkeit sowie über die Planung und Umsetzung der Existenzgründung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Individuelle Termine mit unserer Existenzgründerberatung können unter Telefon: 0371 / 567 1070 oder E-Mail chemnitz.existenzgruenderbuero@arbeitsagentur.de vereinbart werden. Ansprechpartner sind auch unsere Arbeitsvermittler in allen Geschäftsstellen der Agentur für Arbeit.