Bundespolizei auf Nachwuchssuche im BiZ

(lifePR) ( Chemnitz, )
Am 8. Oktober findet im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Chemnitz eine Infoveranstaltung der Bundespolizei statt. Beginn ist 16 Uhr. Die Veranstaltung richtet sich an junge Menschen, die sich über Polizeilaufbahnen und Karrieremöglichkeiten informieren möchten. Eine Anmeldung ist erwünscht, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Unter dem Motto „Mit Sicherheit vielfältig“ wirbt die Bundespolizei mit verschiedenen Karrierewegen in den Bereichen „IT und Technik“, „Verwaltung und zivile Berufe“ sowie dem Polizeivollzugsdienst. Interessierte erhalten die notwendigen Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen, dem Bewerbungsverfahren und den Einsatzmöglichkeiten bei der Bundespolizei. Im Anschluss steht ausreichend Zeit zur Verfügung, um individuelle Fragen mit dem Berater der Bundespolizei zu besprechen.

Eckdaten:

Wann: 8. Oktober 2019 um 16 Uhr

Wo:      Berufsinformationszentrum

(Agentur für Arbeit | Heinrich-Lorenz-Str. 20 | 09120 Chemnitz)

Was:    Informationsveranstaltung der Bundespolizei zu:

Ausbildung, Studium und Einsatzmöglichkeiten bei der Bundespolizei
Zugangsvoraussetzungen