Pressemitteilung BoxID: 202222 (Agentur belmedia GmbH)
  • Agentur belmedia GmbH
  • Thorenbergstrasse 11
  • 6014 Luzern
  • Philipp Ochsner

Wir produzieren Ihr exklusives Firmenvideo!

(lifePR) (Luzern, ) Eine überaus innovative Art, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu präsentieren, ist die Werbefilmproduktion. Mit spannenden Bildern in einem Kurzvideo können Sie Kunden begeistern und ihr Unternehmen kostengünstig und überzeugend vermarkten.

Wenn Sie ein Filmprojekt starten möchten, so sind Sie bei uns genau richtig.

Wir helfen Ihnen, die Wünsche und Vorstellungen ihres Filmes umzusetzen, visualisieren Ihre Ideen in einem Gespräch und bestimmen mit Ihnen das Filmkonzept. Dort werden Marketingleistungen, Angebote, Personen, Räumlichkeiten und Objekte festgehalten, was die Grundlage für unser Drehbuch bildet.

Sie können Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung selber präsentieren oder sich für einen Darsteller und Sprecher entscheiden. Professionelle Sprecher können mit Off-Text und Musik ihr Video optimal unterstreichen. Ein spezialisiertes Kamerateam begleitet Sie zu dem gewünschten Drehort und sorgt für abwechslungsreiches und professionelles Rohmaterial aus verschiedenen Perspektiven.

In der Nachbearbeitung wird das Filmmaterial dann sortiert und geschnitten. Ihr Film wird noch einmal optimiert, um die gewünschte Botschaft zu erhalten, die Ihre Kunden begeistern wird. Wir unterstützen alle Unternehmen jeder Grösse professionell im Internetmarketing und freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jetzt zum Spezialpreis bis 31. Dezember 2010 für nur CHF 4'985.00 exkl. MwSt.