Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 106694

ICH WILL!-Eventseminar von und mit Christian/Bischoff am 10.10.2009 in Frankfurt

Der Vortrags-Kick-Off-Tag für Ihr eigenes Leben

Frankfurt, (lifePR) - Fast zwei Jahrzehnte beschäftigt sich Christian/Bischoff nun mit dem Thema persönliche Spitzenleistung. "Es geht im Leben nämlich nicht darum überall die Nummer 1 zu sein, sondern darum, aus sich selbst etwas zu machen - die persönlichen Potenziale voll ausschöpfen."

Im Profisport, in der freien Wirtschaft und im Leben durfte Christian/Bischoff dabei von etlichen Kollegen, Mentoren und Vorbildern lernen. Seine größten Lebensniederlagen sind bis heute seine größten Lehrmeister.

Viel gelernt hat er auch aus der Beobachtung von Menschen, die in Führungs-, Stress- und Wettbewerbssituationen alles falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann.

All diese Erfahrung gibt er nun in seiner Eventreihe
"ICH WILL! ICH KANN! ICH WERDE!" weiter.
Das "ICH WILL!"-Seminar ist der erste Schritt für Sie.
Es wird ausführlich, detailliert, interaktiv und unterhaltsam über die 15 Lebens/Einstellungen für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg sprechen.

Ziel ist es, dass dieser Tag für Sie nicht nur lehrreich, sondern auch kurzweilig und sehr inspirierend sein wird.

www.christian-bischoff.com

Agent CS GmbH

Concierge- und Convenience Service-Agentur. Dienstleistungsagentur in den Bereichen Lifestyle, Travel, Personal, Event Management.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fit für die digitale Herausforderung im Marketing?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

2016 war nach dem OVK-Report für digitale Werbung erstmals das Internet führender Werbekanal im Mediamix, noch vor dem TV. Ohne Kenntnisse im...

Investition in die Zukunft: Qualifikation zum Aus- und Weiterbildungspädagogen (IHK)

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer sich mit dem Thema Weiterbildung und aufsteigenden Berufsqualifikatione­n beschäftigt, wird feststellen, dass der allgemeine Fokus immer...

Auszeichnung des ehemaligen Konzentrationslagers Natzweiler und zwölf ehemaliger Außenlager in Baden-Württemberg mit Europäischem Kulturerbe-Siegel

, Bildung & Karriere, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Das ehemalige Konzentrationslager Natzweiler und seine Außenlager erhalten das Europäische Kulturerbe-Siegel. Der Antrag wurde unter französischer...

Disclaimer