Pressemitteilung BoxID: 134034 (AF-FIX Werbegesellschaft mbH)
  • AF-FIX Werbegesellschaft mbH
  • Büro Berliner Straße 39
  • 14467 Potsdam
  • +49 (331) 275 66 0

Touch the future n[OOH]w

(lifePR) (Potsdam, ) Ein über 4.000m² großes Riesenposters-Motiv am Potsdamer Platz, realisiert als 100m lange Gebäudeverhüllung, hätte allein schon gereicht die absolute Aufmerksamkeit der Berliner und Berlinbesucher zu garantieren, aber für die aktuelle Kampagne eines Technologiekonzerns durfte es mehr sein.

Hier finden Sie einen kurzen Film, die ADXXL®-Galerie und die Downloads:http://www.adxxl.com/videogalerie/b_iadm_0911_hp/?2060103/486

Facts:

-Kunde: HP
-Sonderumsetzung: Riesenposter-Motiv-Gebäudeverhüllung + 3D Lightshow
-Standort: Berlin, Leipziger-/ Potsdamer Platz vis-a-vis Deutscher Bundesrat
-Größe: ~4.000m²
-Material: Frontlit (B1)
-Montageteam: 20 Monteure
-Montagezeit: 24h
-Gesamtgewicht: >2t
-Beleuchtung: 300 Spezialleuchten (Gesamt: 50.000 Watt)

Unser Dank gebührt HP, OmnicomMediaGroup Germany, Saatchi & Saatchi CH, OMG Outdoor und allen fleißigen Helfern, ohne die dieser eindrucksvolle [OOH]-Effekt nicht realisierbar gewesen wäre.

AF-FIX Werbegesellschaft mbH

ADXXL®, OOH® und OOH-MEDIA® sind eingetragene Warenzeichen der AF-FIX Werbegesellschaft mbH. Seit über 10 Jahren Initiator, Vermarkter und Manager diverser Sonderwerbeformen für Out-of-Home-Media. Spezialisiert auf Riesenposter, Architektursimulationen sowie großformatige Licht- und Videoinstallationen.