Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135684

"11 Freunde-Aktion"

Hartmannsdorf, (lifePR) - Die Fußball-Welt schaut am heutigen Freitag nach Kapstadt. Denn dort werden die Vorrunden-Gruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ausgelost. Gegen wen muss das deutsche Team ran? Auch der offizielle adidas WM-Fussball wird der Öffentlichkeit vorgestellt.

Und auch aetka weckt bei seinen Partnern das Fussball-Fieber: "Elf Freunde müsst ihr sein, wenn ihr Siege wollt erringen" (Buch Theorie, Technik, Taktik von Richard Girulatis) heißt die Devise der Fachhandelskooperation.

Dafür wurden 11 Freunde ins Team berufen: aetka, Asus, blau.de, E-Plus, Kaspersky, Mio, Navigon, Panasonic, Plantronics, Sony Ericsson und T-Home.

Die vorzeitigen Siege sind treffsichere Angebote zu jedem der genannten Hersteller. Die Angebote erhalten aetkaPlus- und aetkaPremiumPartner morgen, Samstag, 5.12.2010, als Salesfolder zusammen mit einem aetka-Fußball per Post.

Unter anderem Folgende Angebote sind in der Aufstellung: das Sony Ericsson F305 in der Sponge Bob Sonderedition, 10 Panasonic Skype Phones KX-TS710EXS kaufen und 1 Digitalkamera gratis dazu erhalten oder auch das DVB-T-fähige 7''-Navi Mio Moov Spirit V735 TV mit 20 Euro Preisvorteil.

Die Verkaufsaktion "11 Freunde" läuft von Montag, 7.12. bis Mittwoch, 9.12.2010. Interessierte Fachhändler können die Angebote über ihren Kundenbetreuer ordern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Installationsfilme von Stiebel Eltron

, Medien & Kommunikation, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Stiebel Eltron hat sechs Installationsfilme auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. In maximal sechs Minuten werden einfache Montageschritte,...

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Disclaimer