BAM!: Umhauen oder umgehauen werden

Lieblingsmonster wählen und ein iPhone 6 gewinnen

(lifePR) ( Berlin, )
Die Welt von BAM! am 15. Oktober 2014 - BAM! Battles And Monsters ist die neueste spielerische Herausforderung für alle wagemutigen iPhone- und Android-Gamer! Zum bevorstehenden Start des Titels haben die verrückten Kreaturen aus BAM! ein brandneues iPhone 6 im Gepäck, welches unter www.battlesandmonsters.de zu gewinnen ist. Teilnehmen kann jeder, der sich für sein Lieblingsmonster entscheiden kann.

Zusammen mit ihren Freunden ziehen Glücksritter in der Welt von BAM! gegen virtuelle Bösewichte in den Kampf. Ebenfalls an der Seite der Spieler befinden sich die frechen Monster, die von Kampf zu Kampf an Stärke dazugewinnen.

Mit abgefahrenen, aber liebenswerten Charakteren zieht BAM! die Spieler schnell in seinen Bann. Diese begegnen nicht nur Zita Zweihorn, dem irren Zweihorn, sondern auch Pinguinator, einem bis an die Zähne bewaffneten Pinguin, dem sprechenden Höllenhund Fifi Flamme sowie Fuzzy Kufe, einem vom Glück verlassenen Yeti auf Schlittschuhen.

Der abgefahrene Mix aus Strategie- und Sammelkartenspiel bietet ein einzigartiges Gameplay und ist ab Ende Oktober kostenlos für iPhones im App Store sowie für Android-Geräte im Play Store erhältlich.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website sowie auf Facebook und Twitter.

iPhone und iOS sind eingetragene Marken der Apple Inc. Android and Google Play sind eingetragene Merken der Google Inc. Alle anderen Marken und Urheberrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.