lifePR
Pressemitteilung BoxID: 676144 (AEGEAN AIRLINES S.A)
  • AEGEAN AIRLINES S.A
  • 31 Viltanioti str.
  • 145 64 Kifissia
  • http://www.aegeanair.com
  • Ansprechpartner
  • Magdalena Hauser
  • +49 (89) 179190-14

AEGEAN bei den World Travel Awards 2017 ausgezeichnet

AEGEAN bietet seinen Passagieren erstklassigen Service und wurde dafür bereits zum dritten Mal auf europäischem und internationalem Level ausgezeichnet - ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur führenden europäischen Fluggesellschaft

(lifePR) (Athen/München, ) Grund zu feiern: AEGEAN ist „Europas führende Regionalfluggesellschaft 2017“. Auf der glamourösen World Travel Zeremonie erhielt die griechische Airline den Award, der weltweit als der „Oscars der Reisebranche“ bekannt ist. Die wichtigsten Vertreter der Reiseindustrie kamen zu einem Galaabend in die Marble Hall im Russischen Museum für Ethnographie in Sankt Petersburg.

Auf den 24. World Travel Awards™ nahm AEGEAN zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung als „Europas führende Regionalfluggesellschaft“ entgegen. Im Rahmen einer öffentlichen Umfrage stimmten die Teilnehmer für die Airline, die durch die Auszeichnung erneut ihre Position als bevorzugte Fluggesellschaft von Passagieren weltweit untermauert.

Die World Travel Awards™ wurden 1993 ins Leben gerufen, um Spitzenleistungen in allen wichtigen Sektoren der Reise-, Tourismus und Gastgewerbeindustrie anzuerkennen und zu würdigen. Heutzutage stehen die World Travel Awards™ weltweit als ultimatives Gütesiegel für Spitzenleistungen in der Branche.

Roland Jaggi, AEGEAN’s Director Revenue Management, Pricing, Sales and Distribution nahm den Preis persönlich entgegen und zeigte sich geehrt: „Es macht uns bei AEGEAN besonders stolz, als ein griechisches Unternehmen aus einer Reihe von angesehen Fluggesellschaften zur Besten gekürt worden zu sein. Die erneute Auszeichnung unserer Airline zeichnet insbesondere unseren herzlichen Service aus, den unsere Kollegen den Passagieren täglich an Bord bieten und ist zudem eine _gute Werbung für die griechische Gastfreundschaft und den Griechenland-Tourismus. Auch in Zukunft werden wir unseren Kunden zuvorkommenden Service und innovative Produkte anbieten, denn sie sind die besten Botschafter unserer Werte – dies hat sich erneut durch die Auszeichnung des goldenen World Travel Awards bestätigt.“

AEGEAN AIRLINES S.A

AEGEAN, Mitglied der Star Alliance, ist Griechenlands größte Airline, die ihre Gäste von ihrer Gründung im Jahr 1999 bis heute mit umfassendem Service und Premiumqualität auf der Kurz- und Mittelstrecke überzeugt. AEGEAN führt im Sommerflugplan 2017 wöchentlich bis zu 129 Nonstopflüge aus Deutschland (München, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Berlin-Tegel und Kassel-Calden), Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich und Genf) nach Griechenland durch. Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Olympic Air bietet AEGEAN komfortable Weiterflüge zu über 33 Zielen innerhalb Griechenlands und zu insgesamt 145 Destinationen in 40 Ländern an. An Bord der 61 modernen und umweltfreundlichen Flugzeuge genießen Passagiere kostenfreie Getränke und warme Menüs sowie die typisch griechische Herzlichkeit und Gastfreundschaft. AEGEAN wurde 2016 zum siebten Mal mit dem Skytrax World Airline Award als "Beste Europäische Regionalfluggesellschaft" ausgezeichnet. AEGEAN verfügt gemäß einer Auszeichnung des manager magazins außerdem über die "Beste Economy Class".

Flüge sind unter www.aegeanair.com buchbar.